Zahlungsarten

  VORKASSE 

Sie erhalten mit Ihrer Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und überweisen im Anschluss wie gewohnt den Rechnungsbetrag. Der Rechnungsbetrag ist binnen 10 Tage auf unser Bankkonto zu überweisen. 

Unsere Bankverbindung:
COSMOS CANIS GmbH
Webergasse 394
CH-4323 Schupfart
Aargauische Kantonalbank
IBAN: CH17 0076 1500 7328 2200 2
BIC: KBAGCH22

    Kreditkarte Visa/Mastercard/American Express über Postfinance

Von CarePet akzeptierte Kreditkarten sind Visa, MasterCard und American Express. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte muss der Name des Karteninhabers, Kartennummer, Kreditkartentyp, Gültigkeit und die Prüfziffer angegeben werden. Die Prüfziffer ist die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte. Erst wenn der Versand der Ware erfolgt, wird die Kreditkarte belastet. Erfolgt eine Rücksendung von Ware wird der Betrag dem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben. Bei Kreditkarten wird die Rückerstattung i.d.R. erst zum Monatsende vom Kreditkarteninstitut verrechnet bzw. wieder auf das Bankkonto übertragen.

Kreditkartenabrechnungen werden durchgeführt von Postfinance AG
Hauptsitz der Gesellschaft:
Postfinance AG
Mingerstrasse 20
CH-3030 Bern
Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf Ihr Konto zurück.

 

 Paypal Express

Der PayPal Express Button führt Sie direkt zum Checkout und ermöglicht Ihnen ein bequemes Bezahlen. Kredit- oder Adressdaten werden direkt von PayPal übergeben und müssen nicht erneut eingegeben werden.


BAR BEI ABHOLUNG

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Sprechen Sie bitte einen Termin zur Abholung mit uns ab. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


Kauf auf Rechnung (nur für Stammkunden)

Diese Zahlung bietet wir innerhalb der Schweiz bei bestehender Bonität auf Wunsch unserer Stammkunden an. Voraussetzung ist, dass 3 erfolgreichen Bestellungen bei uns durchgeführt haben und Ihr Kundenkonto ausgeglichen ist. Die bestellte Ware wird gemeinsam mit der Rechnung an den Kunden versandt. Der Kaufpreis ist innerhalb von 10 (zehn) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Eine abweichende Lieferanschrift ist nicht möglich.
Der Kauf auf Rechnung ist bei Warenwert bis CHF 250.00 möglich.

 



Wie kann ich nachvollziehen, dass meine Bestellung angekommen ist?

Überprüfen Sie zunächst bitte bei der Bestellung sehr sorgfältig, dass Ihre E-Mailadresse korrekt eingegeben wurde, denn sämtliche Benachrichtigungen von uns erhalten Sie auf diesem Weg. Versichern Sie sich bitte auch, dass Ihr Postfach nicht voll ist oder unsere Mails nicht im Spam-Verzeichnis gelandet sind.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich an uns übertragen wurde, erhalten Sie innerhalb von ca. 3 Minuten eine Mail mit der Bestellbestätigung. Diese fasst nochmals alle gemachten Angaben für Sie zusammen. Sollten Sie mehrere Bestellungen getätigt haben, so erhalten Sie für jede einzelne Bestellung eine eigene Mail.

Im weiteren Verlauf der Bestellabwicklung benachrichtigen wir Sie über jede Statusänderung Ihres Auftrages per E-Mail. Sie können auch jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Kontobereich abfragen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihren Kontodaten ein.